Boßelturnier am 21.10.2023

Am 21.10. veranstaltete der Bürgerverein Bützfleth das diesjährige Boßelturnier.

Bei norddeutschem Herbstwetter fanden sich mehr als 50 begeisterte Boßler aus Bützfleth an der Boßelstrecke ein. 10 Mannschaften gingen an den Start. 2 Damenmannsachten, 3 Herren- und 3 gemischte Mannschaften wurden pünktlich um 9 Uhr auf die Strecke geschickt. Nachdem die Strecke bis zum Abbenflether Sperrwerk hin und zurück geschsfft war, traf man sich anschließend in der AOS Kantine zum gemeinsamen Erbsensuppe essen. Die anschließende Siegerehrung übernahm der 1.Vorsitzende Andreas Dankert. Er bedankte sich bei allen Mitstreitern für die Teilnahme und teilte die einzelnen Plätze mit. Bei den Damen belegten die VFL Girls I den ersten Platz, bei der gemischten Mannschaft gewann Feuer und Flamme den ersten Rang und bei den Herren war der Schützenverein Bützfleth erfolgreich. Unter großem Beifall wurde die Veranstaltung schließlich beendet.

Fotos findest du hier!

Aktuelle Informationen:

Neues vom

Vorstand:

Wir suchen Dich ! Kreative Köpfe für unseren Verein gesucht ! Bringe Dich ein !

---------------------